Gregor Eichenauer

Während der Prüfung

Prüfungssituation

Feierliche Certificates-Übergabe nach der Prüfung

Gruppenphoto

Offizielle Übergabe der Flagge für die Weltmeisterschaft

Flaggenübergabe

Liebe TKV-Mitglieder,
Gregor hat mit Erfolg (4. Bester) die Prüfung zum Internationalen Schiedsrichter B bestanden. Trotz anfänglicher Sprachprobleme hat er es gemeistert!
Deutschland hat nun 4 Internationale B Kuoshu Schiedsrichter und einen A. Wir können stolz sein auf unser Können und Wissen, so dass wir darauf aufbauen und weitere Interessierte nachziehen können. Somit steigt die Qualität der Turniere des TKV, aber auch das Ansehen!
Nochmals Gratulation an Sifu Gregor Eichenauer und seine gelungene Prüfung zum Internationalen B Schiedsrichter.

mit freundlichen Grüßen,
Shih Fu Alexander Czech